Beiträge von jk1611

    :winke: Hallo zusammen,habe meinen Tucson CRDI gegen einen IX20 1,4 Edition 20 getauscht bzw. verkauft u. gekauft ;). habe die edition mit Leder ,verdunkelt ab B Säule usw.und bin echt begeistert zwar ist er von unten raus bischen schwach aber für meinen gebrauch ausreichend.
    Suche noch Winterkomplett für meinen IX20 195 65 R15 auf Stahl. Hat jemand welche übrig :D
    gruß
    jk1611

    Hallo zusammen,


    ich habe 5 Jahre Garantie auf mein Tucson und mein EU-Händler hat gesagt, das ich für die Inspektionen nicht unbedingt zu einem Hyundai Händler muß, sondern zu einer autorisierten KfZ-Werkstatt gehen kann die die Software zum einlesen des Fahrzeugs hat, und die garantie ist nicht gefährtet. Da freie kfz Werkstätten meist günstiger sind und in unserer Stadt kein hyundaihändler ist,würde das für mich in Frage kommen.


    Hat jemand damit Erfahrung bzw.weis ob das stimmt?
    Danke für eure Antworten.
    LG
    jk1611

    Hallo an alle,
    habe mir letzten Freitag einen EU -Tucson 2.0 CRDI 4WD gekauft und suche jetzt eine Deutsche Bedienungsanleitung, da dies mein erster 4WD ist hätte ich gerne eine, damit ich mich mal einlesen kann.
    kann mir jemand einen Tipp geben, oder hat jemand eine zu verkaufen?


    Im voraus schon mal Danke


    jk1611



    Danke Christian :super: :prost: :anbet:

    :rolleyes: hallo ich bin neu hier im Forum, denn wir haben uns gestern einen Tucson CRDI 4WD gekauft, den wir aber erst in 2 Wochen abholen können.
    Da wir einen Hund haben,suchen wir jetzt schon nach einer Hundebox für den Kofferraum. ich finde aber nirgends die Maße für den Kofferraum.
    Kann mir irgend jemand helfen?
    B,H,Tiefe am Boden und die Tiefe auch an der schmalsten Stelle (?Kopfstützen od. Sitzlehne).


    Für eure Hilfe schon mal im voraus Danke :blume:


    jk1611