Beiträge von bosch

    Hi Sebastian,
    der Händler ist in der Industriestraße 3.


    Ich war vorher bei einem anderen Händler derl er mir unbedingt ein Auto seiner Hausmarke (aus Rüsselsheim) verkaufen wollte, aber so nicht :dudu:


    Der Händler in Stadthagen ist ein reiner Hyundai-Händler. Ich kann ihn nur empfehlen :D


    Viele Grüße
    Jörg

    So, ich hab jetzt die ersten 500 km, Autoahn, Landstraße und Stadt, hinter mir und ich muss sagen:


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu


    Als ich das Auto vom Händler abgeholt habe, fragte ich ihn nach den "Einfahrvorschriften" und er sagt nur: "Immer darauf achten das die Temperaturen stimmen, ansonsten Viel Spaß!!!" Recht hat er... ;)


    Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv.


    Das Auto liegt gut am Gas und sehr ruhig auf der Straße. Die Bedienung des Radios und der anderen Bedienelemente ist schnell zu erlernen, auch ohne stundenlanges studieren der "dünnen" Betriebsanleitung.


    Ich wünsch euch allen noch viel Spaß!!!


    Jörg
    P.S. Ich habe meinen in Stadthagen gekauft.

    Hallo liebe Gemeinde...
    erstmal ein ganz herzliches HALLO an alle :D


    Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin mitte vierzig, komme aus der Region Hannover und heiße Jörg.


    Dieses Forum war sehr hilfreich für mich und meine Entscheidung einen i 30 zu kaufen... Danke dafür...


    Am Freitag war es dann endlich so weit, ich konnte ihn abholen :freu:


    Jetzt werde ich erstmal ein paar Kilometer abreißen und hoffentlich die Fahrt genießen...


    Viele Grüße
    Jörg