Beiträge von Komischar

    Denke ja....geht mit beiden Fernbedienungen nicht.
    Es öffnet sich lediglich nur die Fahrertür nicht, und normalerweise schließt sich die Zentralverriegelung ja kurz nach dem anfahren.
    Da geht auch überall, nur nicht die Fahrertür.

    Moin,


    mit der Fernbedienung passiert da gar nichts, nur an allen anderen Türen. Und mit Schlüssel funktioniert noch alles. Habe gestern noch bemerkt, dass sich auch nur der Kofferraum öffnet, wenn ich die Kofferraumtaste auf der Fernbedienung drücke. War vorher auch anders. Der ix35 ist von 05/10...somit ist die Garantie abgelaufen.


    Gruß Sven

    Mahlzeit zusammen,


    vielleicht kann mir jemand hier helfen?


    Seit heute morgen funktioniert an meinem ix35 an der Fahrertür die Zentralverriegelung über Fernbedienung nicht mehr....urplötzlich. Ist das vielleicht ne Macke vom ix35 oder ist die jetzt defekt? Was würden denn da für Kosten auf mich zukommen, wenn ich damit zur Werkstatt fahren würde? Vielleicht kann ich das ja umgehen und mir kann jemand helfen.


    Schonmal vielein Dank im vorraus.
    Gruß