Beiträge von olafalo

    Ok danke, es ist ein EU-Fahrzeug, das Garantieheft ist auf Italienisch. Hatte es zwar einem Arbeitskollegen zum Übersetzen gegeben, allerdings konnte er nicht genaueres finden. Ich werd morgen noch mal zum Freundlichen gehen.

    Hi, der meinte die Garantie wäre für das Teil abglaufen (Bj 2011) aber sicher war er nicht....
    Deshalb meine Frage.
    Kennt jemand sich mit der Garantie aus, im Handbuch/Garantiebestimmungen steht nicht explizit der Tochscreen drin.

    Hallo,
    habe die aktuelle Firmware drauf und habe das Problem, dass der touch manchmal gar nicht funktionert. Allerdings reagiert der nicht da wo ich draufdrücke, sondern weiter unten. Bsp. Wenn ich oben in der mitt drücker reagiert er in der Mitte.
    Hab das ganze schon mal beim Freundlichen gemeldet, der hatte die Firmeware noch mal draufgespielt und immer früh die Funktionalität ausprobiert. Aber da war es kühl und der touch funktioniert. jetzt habe ich festgestellt, dass der Touch unten richtig warm ist wohingegen er oben angenehm kühl ist. Leite ich die Klimaluft auf den Touch funktioniert er wieder, aber nur kurz.
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Wie sieht es mit der Garantie aus?


    Gruß
    olafalo