Beiträge von mjones19851

    Wo findet man diese Restbestände? Bin momentan am Suchen bei mobile.de , dort gibt es eine Vielzahl an guten Angeboten, jedoch nur wenige 160er Benziner.

    Hallo Tom,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Bis auf "DPF und dessen Regenerationsthema" habe ich auch alles gut verstanden :cheesy: . Ich denke meine Wahl wird auf den 135er Benziner fallen, denn exorbitant hohe Spritkosten sind nicht mein Ziel, nur um ab und zu mal mehr Gas geben zu können.


    Viele Grüße,
    MJ

    10000-15000 km pro Jahr, meine Frage ist: Merkt man beim Fahren einen signifikanten Unterschied von 116er Diesel zu 135er Benziner oder ist das Fahrgefühl quasi gleich?

    Hallo zusammen,


    wir möchten uns demnächst einen ix35 zulegen und ich bin mir noch unsicher, welche Variante die sinnvollste ist.


    Welche Vorteile sprechen für die 116 PS Diesel Variante? Reichen ansonsten 135 PS beim Benziner oder sind 163 PS unverzichtbar? Wie ist das Fahrgefühl?


    Vielen Dank im Voraus!