Beiträge von andre5180

    Also zur ESP Lampe wo teilweise leuchtet und wieder nicht leuchtet ohne das wer was macht kommt vom Bremslichtschalter her.
    Habe meinen schon 2 mal gewechselt und nun ist gut.
    Wen die Lampe leuchtet gehen auch deine Bremslichter nicht mehr kannst ja mal kontrollieren.


    Meiner muss demnächst auch zum 2 Service aber zum 40`000 Km da ich ein 2 liter CRDI fahre bis dato 36000 Km drauf


    Bis dato noch nichts grosses gehabt ausser:
    Lenkrad neu da das Leder abblättert und beim neuen auch schon wieder.
    Schaltstock blättert die Farbe auch ab und der Deckel mit der Ganganzeige ist lose.
    Bremslichtschalter 2 mal gewechselt.
    Beide Scheinwerfer neu Wassereintritt.


    Sonst läuft der I 30 ohne Probleme mit genug Leistung da Chip selber gemacht.