Beiträge von Fastjack

    Ja ich bin fähig, die Google Suche zu benutzen und das es das für den Wagen gibt, ist mir auch bewusst, mir geht es aber nicht um wissen, dass es das gibt sondern um Erfahrungsberichte von Leuten, die sowas verbaut haben und wie sie damit klarkommen.


    Thema welcher Motor, "Interessant für mich ist das Coupe mit dem V6 Motor" also der 3,8 Liter mit 308PS.


    Ansonsten erstmal schonmal danke für die Antworten :super:


    gruß
    Fastjack

    Moin moin aus dem Norden,


    ja ich weis die Xte frage bezüglich Kaufberatung und der freundliche Hinweis die Suchfunktion zu benutzen :-). Selbige habe ich benutzt bin aber leider nicht zu den Antworten gekommen die ich suche, ergo möchte ich mit einem Eigenen Thread Euch nochmal belästigen um so genug Informationen zu erhalten bezüglich meiner suche nach einem neuen Auto.
    Ich fahre derzeit einen Chrysler 300M also quasie ein Dickschiff und suche schon seit längeren ein neues Gefährt. Die üblichen verdächtigen wie Audi, BMW und Benz scheiden für mich aufgrund von steht an jeder ecke aus. Ich möchte wieder ein "individuelles" Auto haben und da hat sich bei meiner Suche das Genesis Coupe gemeldet.
    Ich finde den Wagen von seiner Form her absolut genial die Punkte die mich noch interessieren währen. Interessant für mich ist das Coupe mit dem V6 Motor


    -Sound im Fahrzeug ? ich bin zwar nicht der HIFI Fetischist und will tausende Euros in die Anlage investieren aber so wie ich das gesehen habe ist nichtmal ein doppel Din verbaut. Wie schaut es mit der restlichen Hardware aus ? gibt es möglichkeiten DoppelDin Radios anderer Hersteller zu verbauen plug and play?


    -Fahrwerk, wie ist das Orginal Fahrwerk und gibt es möglichkeiten den Wagen mit Koni oder Bilstein Fahrwerken zu versehen ?


    -Wie schauts aus mit der Leistung. Derzeit habe ich 3.5 Liter mit 275 PS bei 2.2 Tonnen Gewicht Frontantrieb, wie verhält sich das beim Genesis.


    -Wie schaut es mit der Gesamtwertigkeit des Fahrzeugs aus ?


    Ich denke da kommen noch ein bis dreißig fragen aber ich würde mich freuen wenn Ihr diese beantworten könnt. Schonmal vielen Dank im voraus


    Gruß


    Fastjack