Beiträge von Briggi

    Ich würde auch sagen, dass möglichst viele einfach doof bei Hyundai anfragen. Es wurde anfangs in der deutschen Presse der Tucson mit Carplay angekündigt/beworben. Andere Länder haben seit Verkaufsstart Carplay oder haben ein Softwareupdate bekommen. Dann hat man es in Deutschland "beschnitten" und will die Leute mit extra Zubehörnavis abspeisen...


    Es ist wirklich ein nettes Feature und würde den Tucson irgendwie runder machen. So fühlt man sich, als ob man eine abgespeckte Version fährt.


    Ich bin auch sicher, dass Carplay spätestens beim Facelift auch in Deutschland kommen wird. Aber je früher desto besser. Wenn nicht kostenlos dann zumindest für die Neuwagenkäufer :D

    Schade, aber ich wollte eh noch warten und nicht Betatester spielen.
    Vielleicht kommt nächstes Jahr dann ja ein neues Navi/Soundsystem mit mehr Bumms und Carplay.

    Hi,
    hat der neue Tucson nun auch Carplay oder nicht? Angekündigt worden ist es, dann doch nicht, dann vielleicht nächstes Jahr...
    Was ist denn nun Fakt?


    THX!