Beiträge von toolbox

    Also das GO Sondermodell vom i20 gibts hier in DE gar nicht soweit ich weiß. Glaube auch nicht, dass das noch aktuell ist, da ja mittlerweile die neue Generation vom Band läuft beim i20. Außerdem hat der ja gar keine Sitzheizung. Etwas das mein neues Auto auf jeden Fall haben sollte :)


    Mittlerweile tendiere ich auch mehr zum i10, da die Betriebskosten bei Sprit, Steuern und Versicherung so viel geringer sind als bei meiner 20 Jahre alte C-Klasse, das ich nicht mal die monatliche Rate merken werde :super: Außerdem hat meine Frau dann nicht mehr die Ausrede, dass ihr das Auto zu groß ist :D

    ja der für 10.300 ist der hier


    Die anderen beiden sind wie gesagt die Yes Gold Sondermodelle einmal in dieser babyelephant lackierung der mit 10.500 zu Buche schlägt
    Und das selbe teil in Schwarz für 10.700 wobei hier der Aufpreis wohl auf die Lackierung zurück zu führen ist.
    Die Yes Sondermodelle wäre auch bei einem Hyundai Vertragshändler statt in Deutscher ausführung und kein EU reimport.


    Was sagen denn eure Erfahrungen zu den Preisen, ich persönlich finde die relativ gut

    Was habt ihr denn so für euren i10 gezahlt wenn ich fragen darf.
    Wäre nett wenn Ihr Ausstattungsmerkmale dazu schreiben könnt damit ich vergleichen kann.
    Weil bisher habe ich echt kein besseres Angebot gefunden als von dem Händler aus Dortmund.


    Hätte noch die option auf einen i10 yes Gold für 10.500 oder 10.700 in schwarz

    Hm das deckt sich bisher mit meinen Überlegungen, zumal die Unterhaltskosten für den i10 nochmal einiges günstiger sind. Hat der i10 eigentlich einen Lichtsensor?

    Hallo Leute,


    bei mir steht ein Neuwagenkauf an und nach reichlicher Überlegung bin ich auf den Hyundai gekommen :D


    Was mir allerdings etwas Kopfschmerzen bereitet, ist die Entscheidung zwischen dem i10 oder i20. Mein Fahrprofil ist eher bescheiden. Arbeitsweg sind ca. 15 km Autobahn, ansonsten eigentlich nur Stadtverkehr. Kinder gibt es (noch) keine.


    Was mir wichtig ist an Ausstattung wären Sitzheizung und Klimaautomatik. Habe jetzt ein Angebot von einem EU Händler für einen i10 aus Dortmund, wo oben genannte Dinge drin sind + Tempomat, Lenkradheizung und div. anderem Schnick Schnack wie Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Preis liegt bei 10.300€


    I20 wäre mir natürlich lieber, jedoch gibt es den mit der gewünschten Ausstattung nicht um die 11.000 Euro, zumindest nicht bei den Händlern die ich kenne. Und lohnt sich das Upgrade auf einen i20 überhaupt? Sind schließlich 2000-3000 Euro mehr.


    Evtl kennt Ihr ja Händler wo man nochmal nachsehen kann :whistling: