Beiträge von h_lauer

    Hallo zusammen,
    fahre nun seit ca. 5 Monaten den i40, 1,7ltr Diesel mit 136PS.
    Gefahren bin ich bis jetzt ca. 8000km und habe einen Durchschnittsverbrauch von 5,4ltr.


    Der Wagen fähr sich prima, ich bin beim Verbrauch nur vom Vorgänger (VW Touran 2,0ltr mit 140PS) etwas verwöhnt.
    Diesen Wagen habe ich in 3 Jahren 120.000km gefahren. Der Verbrauch lag immer so um 4,7ltr.


    Naja, egal. Der i40 ist spitze !!!


    Viele Grüße
    Holger

    Wenn das Hörersymbol beim Telefonieren gedrückt wird wird das Gespräch leider beendet.


    Es muss doch eine Möglichkeit hierfür geben. Soweit ich weiß werden doch alle Mailboxen über Tasteneingaben gesteuert.
    Viele Grüße
    Holger

    Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu hier und habe mich in den letzten Tagen durch dieses schöne Forum gewühlt. Habe schon viele tolle Tipps erhalten. :freu: :freu: :freu:


    Eine Frage konnte mir die Suchfunktion und auch die Anleitung meines i40cw nicht beantworten. Wenn ich über die Freisprecheinrichtung mit meinem Handy die Mailbox von mir anrufe, funktioniert dies super. Leider wird die Mailbox über Zahleneingaben gesteuert und beim Telefonieren sehe ich auf dem Display vom Navi nur die Verbindung vom Telefon.


    Gibt es einen Trick, um das Zahlenfeld beim Telefonieren auf dem Display zu sehen?


    Viele Grüße
    Holger

    Hallo zusammen,


    habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Holger, bin 46 Jahre jung, und ab Morgen bin ich Hyundai i40 Fahrer :freu: .
    Jetzt werde ich mich erst einmal durch dieses Forum wühlen.
    Bis dann
    Holger