Beiträge von IchBinSchizophren

    Also so ganz nebenbei...bevor man ahnungslos irgendwelche belanglosen kommentare abgibt sollte man mehr über das Auto des jeninge wissen -.-...


    also ich besitze einen shortshifter und habe per Steuergerät mein Drehmoment umgestellt (nein es ist kein fusch tuning, alles profis machen lassen von ATT-Tec)...durch diese einstellung kann ich die gänge höher ausfahren und habe somit eine verkürzung der beschleunigung von 1,5 sekunden von 0-100...dadruch wurde die beschleunigung erhöht...


    reicht dir diese erklärung?


    und ganz neben bei: Bist du im Besitz eines Cold Air Intakes von Injen aus Edelstahl mit offenem Sportluftfilter den du natürlich in Deutschland nicht eingetragen bekommst?


    gruß
    schizo

    So leute ich darf neues verkünden.
    Hab das Teil gestern geliefert bekommen, gleich eingebaut (Hat 3 stunden gedauert weil die Anleitung für das Model 2005 war und ich das Model 2007 fahre, da waren paar schrauben und öffnungen anders) hat aber alles bestens gepasst.


    Der Sound ist überwältigend (wenn man niemanden hat der eine ABE dafür machen kann oder eintragen kann, empfehle ich den kauf nicht, jeder Polizist hält einen an -.-...hab aber gott sei dank eine ABE gemacht bekommen.) es hört sich an wie ein V6 im höheren Drehzahlbereich V8...die beschleunigung ist sagenhaft...ohne kam ich mit meinem fahr still bis ich in den 4. gang geschalten hab auf 70...jetzt komm ich wenn ich in den 4. gang schalte auf 100 ohne den motor allzu hoch zu drehen...


    Es gibt kein Leistungsverlust aber auch nicht mehr PS aber der anzug und beschleunigung hat sich extrem erhöht. Muss schaun wann ich Fotos und eventuell videos hochladen kann.


    Wer gerne 300 euro ausgeben will, einen Gutachter hat der dir ABE schreiben kann und wer ahnung beim einbau hat, empfehle ich den kauf...besser als ein Sportauspuff da der sound nicht wie bei jedem anderen aus den rohren kommt sondern aus dem motor...


    INJEN rules!!!!


    Ihr wisst ja bei fragen gerne an mich ^^


    Gruß
    Schizo

    Also jetzt endgültig. Habe das Teil endlich bekommen...mein Händler hat mir plötzlich wieder abgesagt und ich musste weiter suchen.


    Wurde jetzt aber fündig.


    Dieser Intake ist für die Modelle GK Bauhjahr 2004,2005,2006,2007.


    Hier ist er am billigsten KLICK!!!!. Wird nur auf Anfrage bestellt, haben Sie selbst nicht im Sortiment aber wenn man ihn will dann wird er bestellt. Kostet mit Versandkosten 300 Euro. Ihr müsst am Telefon einfach Injen Cold Air Intake SP1381P sagen und er weiß sofort bescheid.


    Bei Fragen einfach an mich wenden!


    Gruß
    Schizo

    Ich empfehle die Auspuffanlage/Muffler von Magnaflow.
    Kosten ihren Preis aber sind dafür in punkto sound undschlagbar.


    Haben bei einem 2,0l Coupe 143 PS einen Sound von 115 db (Düsenjet 120 db) sind aber noch in Deutschland erlaubt.


    Habe selbst 2 Muffler (Wert für einen 189 €) drauf und bin glücklich damit...nur wenn du dir jetzt noch neunen Kat oder ähnliches anbauen willst würde ich drauf achten das es nicht allzu laut wird weil es dann von den Grünen nicht gerne gesehen/gehört wird ^^...


    Gruß
    Schizo