Beiträge von Savage-smoker

    Hallo,


    also ich hab den i20 Trend, also ohne das hochauflösende Diplay. Daher hab ich für den Reifendruck nur eine Warnleuchte im Armaturenbrett. Aber natürlich, da es nur eine ist, weiß ich nicht, wenn diese angeht welcher Reifen zu wenig Luft hat. Ich hatte jetzt gedacht, die Sensoren werden bestimmt den genauen Wert also VL+VR und HL+HR als 2,3bar oder so ans Steuergerät ausgeben. Von daher, weiß jemand ob man das über so einen Bluetooth OBD2 Stecker mit einer APP auslesen kann? Wenn ja vll auch gleich mit welcher APP ;-)

    Hallo,


    also ich habe nen i20 BJ 2015, da meine Frau damit regelmäßig auch zum Reiten in den Stall fährt und wir auch Katzen und einen Hund haben den wir transportieren, will ich gerade Sitzbezüge draufziehen.Vorn hat es schon ganz gut geklappt. Hinten aber wäre es am besten, die Rücksitzbank dazu kurz auszubauen. Leider habe ich dazu noch nirgends was gefunden, wie ich diese ausbauen kann, also wo eventuell Schrauben bzw. Klipse oder ähnliches sind, um diese heraus zu bekommen. Vll. hat das ja schon jemand gemacht und nen paar Bilder oder ähliches.


    Danke schonmal vorab ...

    Hallo,


    ich habe den i20 (GB) Trend und halt nicht das hochauflösende Display, daher sehe ich auch nur die Warnleuchte vom TPMS.
    Meine Freundin hatte mir gesagt das Sie bei ihr jetzt mehrmals geleuchtet hat während der Fahrt.
    Bin dann direkt runter zum Auto und hab auch mal ne kurze Biege gemacht und ja bei mir auch.
    Bin also zur Tankstelle und hab den Luftdruck überprüft (wir haben den Wagen genau seit 2 Wochen)
    In der Tür Steht drin vorne 2,35 und hinten 2,1 bei normaler Beladung.


    Ich hatte jetzt vorn etwa 2,1 und hinten 2,0 drauf, finde es zwar gut das er anscheinend so genau reagiert aber weiß jemand wie es im BC eingestellt ist, ab wann er waren/leuchten soll? und sind im BC auch für vorn und hinten unterschiedliche Werte gespeichert?


    Naja bin jetzt mal gespannt als ich von der Tankstelle losführ ging die Leuchte auch nach ca. 800m aus. Aber hätte halt nicht gedacht das der Alarmwert so kanpp eingestellt ist.

    Hallo,


    wir haben auch jetzt endlich letzte Woche unseren neuen i20 bekommen. Es ist ein 1.2 Trend 84 PS mit Plus-Paket.


    Seh ich das jetzt richtig, ich kann beim Trend die Anzahl der Blinkzahl beim kurzen antippen nicht ändern?
    Jetzt blinkt er halt 3 mal, finde ich persönlich etwas knapp würde gern die 5 oder 7 mal einstellen.
    Aber im Benutzerhandbuch steht ich soll es im LCD Display ändern, naja das hat der Trend ja noch nicht, ist ja erst ab dem Style.
    Geht das Trotzdem irgendwie zu ändern?


    Danke schonmal ...

    Hier ist sonst auch noch eins: Tristan Auron


    Ich finde ja Navis mit ausfahrbarem Bildschirm besser, die anderen 2" Varianten werden so schnell geklaut(mir jedenfalls schon 2 mal seit dem nur noch die 1 Din Navis), weil mann es direkt von außen erkennt das es ein Navi ist.
    Der rahmen scheint sehr teuer zu sein für Dein Modell 65 Euro.
    ansonsten ist nen Einbau eigentlich nicht so schwer bekommt eigentlich jeder hin, musst halt kuken ob de noch Adapter für die Stecker brauchst oder ob se direkt passen, die GPS Antenne klebst du am besten direkt unters Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, dazu musste eventuell das Handschuhfach ausbauen aber dann mit doppelseitigen Klebeband ankleben und bevor de das Handschuhfach wieder einbaust erstmal Probefahrt ob das Navi genug Sateliten findet ansonsten ein bisschen mit der Stelle für das GPS rumprobieren bis es passt. Denke sollte nicht länger als 4 Stunden dauern für nen Laien.


    hier noch die Blenden: Doppel-Din und für 1 Din Navi mit Ablagefach dann 1 Din