Beiträge von Mittelfranke

    Ehrlich gesagt hab ich auf die schnelle nirgends eine Angabe gefunden wie viel Bar rein müssen, die 2,2 wurden von meinem Reifenhändler rein gepumpt :-) Dann Füll ich morgen noch was rein, danke euch :-)

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch gerade einen kleinen Fehler oder es ist mein eigene Dummheit.


    Gestern Nacht auf der Heimfahrt hat sich auf einmal meine Reifendruckanzeige gemeldet, vorn rechts wäre zu wenig Luft: vorn links 2,2 Bar, hinten links 2,1 Bar und hinten rechts 2,2 Bar und vorn rechts "nur noch 2,0".


    Ich habe gerade mit unserem Kompressor alle Reifen auf 2,2 Bar aufgepumpt. Der Reifensensor erkennt vorn rechts auch wieder 2,2 Bar. Aber es wird mir immer noch die Warnung "zu niedriger Druck" angezeigt. In der Betriebsanleitung habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Kann den Druck irgendwo resetten? Ich habe das Gefühl dass ich mich gerade einfach zu doof anstelle :flöt:

    Ich werf mal eine Frage rein. Wenn ich mein Handy oder den Surfstick mit dem Navi verbinde aber ohne aktives Navi unterwegs bin, z.B. meinen täglichen 'Arbeitsweg. Würde sich der Radarwarner dann auch melden wenn ich auf einen Blitzer zusteuere?

    Ich bin mit den Einschaltpunkten bisher auch sehr zufrieden.
    Es könnte sicherlich immer wieder mal einen Tick früher einschalten oder später ausschalten. Aber wenn ich 100%ige Sicherheit möchte muss ich eben manuell zuschalten denn jeder empfindet Dinge anders.

    noby
    Liegt vielleicht daran dass hier niemand einen Japaner fährt sondern sich für einen Hyundai entschieden hat. Dann ist das Licht das gelbe vom Ei, aber der Rest des Wagens hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.


    Durch unsere Firma leasen meine Eltern alle 2 Jahre neue PKWs, darunter Touareg, Mercedes ML und BMW X5, alle mit fast Vollausstattung, dort ist definitiv ein technischer Unterschied zu Hyundai, aber ganz sicher keiner der diese Preisdifferenzen zu 100% rechtfertigen würde, klar ist der Tucson kleiner, aber mir geht es um das Verhältnis.


    Man kann deinem Post immer entnehmen dass du von Hyundai die Schnautze voll hast, welchen PKW fährst du denn aktuell?

    Man zahlt 30 oder 40% weniger als bei anderen Herstellern, bekommt einen hochwertigen Wagen und dann sollte man auch akzeptieren, dass manche Dinge nicht möglich sind. Wenn man eine Auswahl an Zusatzausstattungen wie bei VW, Audi oder BMW möchte, dann kostet die Fertigung eines solchen komplett individualisten Wagens auch wieder eine Stange Geld und dann ist der Preisunterschied (den man jetzt hat) nicht mehr gegeben.


    Es ist klar, dass ein Voll-LED Scheinwerfer toll gewesen wäre...


    Wer High End haben möchte, muss sich eben bei den klassischen deutschen Herstellern umsehen und wem das nicht reicht, der darf gern beim Bentley- und Rolls Royce-Händler seines Vertrauens anrufen ;-)