Beiträge von kmjsimader

    Hallo an alle!

    Ich habe in meinem ix35 (Bj.2015) einen DAB+ Empfänger von Pure nachgerüstet, leider ist der Empfang nur im gut versorgten Gebiét möglich, im Auto meiner Frau ist ein Radio mit DAB+ verbaut, mit diesem empfange ich auch noch DAB+ Programme wo mit meinem Pure Empfänger nichts mehr geht. Was habt ihr so eingebaut um DAB+ Programme zu empfangen? Gibts da komplette Lösungen, also altes Radio raus und neues DAB+ Radio einbauen? Kann ich dazu meine Dachantenne verwenden oder muss ich diese austauschen? Funktioniert danach noch die Freisprecheinrichtung bzw.die Lenkradbedienung?

    Danke

    Michael

    Hallo an die Gemeinde!


    Ich habe 2015 einen der letzten ix35 (Bj2015) gekauft und ich finde der Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht ist unter jeder Kritik. Man merkt praktisch keinen Unterschied ob Abblendlicht oder Fernlicht eingeschaltet ist. Als Alternative habe ich folgende Lampen versucht (https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1), eine Besserung gab es aber nicht wirklich. Ein großer Wurf ist hier Hyundai ja nicht unbedingt gelungen mit diesem Lampentyp (HIR2). Hat jemand das gleiche Problem oder Gefühl der schlechten Ausleuchtung? Die Scheinwerfer sind übrigens richtig eingestellt lt.Werkstätte. Welche Alternativen zu den Originallampen hätte ich da noch?


    Danke
    kmjsimader

    Hallo an alle Wissenden!
    Ich habe einen ix35 Bj2015 mit einem Audiosystem ohne Navi. Es ist das Originalteil von Hyundai mit Freisprecheinrichtung inkl.Spracherkennung, Lenkradfernbedienung, MP3 und CD Player. Gegen welches Teil kann ich dieses austauschen? Ich würde gerne alle vorhandenen Funktionen weiterhin gebrauchen können und nun zusätzlich ein eingebautes Navi (Google Maps?) samt Monitor für eine eventuelle Rückfahrkamera benötigen. Welches Teil ist dazu geeignet und funktionieren da die vorhandenen Funktionen weiterhin? ?(
    Danke
    kmjsimader