Beiträge von idefix

    Tacho ging einmal nicht mehr, Tempomat lies sich nicht mehr einschalten bzw. ging aus.
    Ich hab neben bei noch Torqu am Handy laufen, da ging mehrmals die Tachoanzeige nicht mehr, also bekam keine werte mehr wobei der normale Tacho aber ging und das alles ist immer nur dann wenn der Wagen warm ist und nur bei heißem Wetter.

    Hallo


    Ich hab ein riesen großes Problem mit meinen SF 2.0 4x4 Bj.2001


    Wenn es wärmer ist und der Wagen Betriebstemperatur hat stellt sich der Motor ab und Motorkontrolleichte ist an. Nach Auswertung durch die Werkstatt hat es geheißen, der Raildrucksensor meldet eine Leckage. Da der Motor aber komplett trocken ist, meinte die Werkstatt, dass es der Sensor sein könnte. Langes hin und her, es sind mir immer wieder kleine Fehler aufgefallen, die nur im heißen Zustand vorhanden sind.


    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand so ein Problem gehabt und/oder kann es sein, dass mein Motorsteuergerät einen Schaden hat oder einfach überhitzt ?