Beiträge von Maxmann

    Hallo zusammen,


    leider hat mein i40 weder ein Rückfahrwarnsystem bzw. eine Rückfahrkamera. Ein nachträglicher Einbau der Original Piepser ist beim Hyundai Händler möglich. Hat von euch schonmal jemand eine Rückfahrkamera ( wenn möglich original ) nachrüsten lassen? Falls ja, wo liegt so etwas preislich? Der i40 hat momentan "nur" das normale Radiosystem verbaut. Danke und viele Grüße.

    Hallo Forum,


    bei meinem i40 (EU-Import BJ2015) und normalem Radio wird beim Bluetooth Musik Streaming (iPhone) im Display nur "MP3 ... " angezeigt. Werden bei Bluetooth die MP3 Tags nicht übertragen bzw. angezeigt.? Leider ist auch die Steuerung der Musik per Bluetooth nicht möglich.


    Wenn ich mir das USB Kabel von Hyundai zulege, werden dann die Tags übertragen bzw. kann ich damit die Playlists steuern? Ist bei Anschluss des Kabel gleichzeitig auch der Betrieb der Bluetooth Freisprecheinrichtung möglich? Sorry für die vielen Fragen.


    Viele Grüße