Beiträge von IX20TÖL

    Nö, Hyundai macht da keine Unterschiede. Meine Frau ist Hebamme, hat ihren I30cw so gekauft und das ganz normale 5 Jahrespaket (Garantie/Service inkl.) bekommen.

    Geht auf die Gemeinde, meldet irgendein popliges Kleingewerbe an, kostet 35 Euro und geht mit dem Gewerbeschein zum


    Händler, kassiert 20% und meldet wieder ab.


    Tadaaaaa ;o)

    Hi Folks,


    was haben denn Eure Diesel schon runter? Ich fahre jeden Tag 100 km und mein beabsichtigter Gebrauchter hat jetzt ca. 45 tkm runter.


    Bin gespannt!


    LG Werner

    Hi liebe IXer,


    bin neu hier, komme aus dem Raum TÖL und hatte schon 2 HY`s (Atos first Gen, Elantra). Werde mir am Fr einen gebrauchten holen (1,4CRDi), der schon fast alles an Bord hat.


    Dazu meine Frage: Ist es möglich, einen Tempomaten nachzurüsten?


    Hatte mal einen Corsa Diesel, da hat es nur den Blinkerhebel mit 3 Knöpfen gebraucht und ein paar Klicks im Diagnoserechner, 30 Euro Trinkgeld und fertig...


    LG Werner