Beiträge von Tom63

    Hallo zusammen,
    hat einer von euch seinen Sonat auf Gasbetreib umbauen lassen??
    Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Wo habt ihr Umbau machen lassen ??
    Mit welchen Kosten kann ich in etwa rechnen??


    Danke für Info`s


    LG


    Tom

    Hallo,
    hatten meinen ersten Hyundai 1996 gekauft. Suchte damals einen Neu Wagen und mir gefiehl der damalige Landra. Dieser hatte mir auch bis zu diesem Jahr gute dienste geleistet.
    So schaute ich mich wieder bei Hyundai um. Nun habe ich mir den Sonata zugelegt. Kann nur sagen Platzangebot und Ausstattung kaum schlagbar bei dem Preis. Hätte bei verglechbaren Wagen von anderen Marken locker 5-8000 € mehr gezahlt.

    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit Bordcomputer da er sich des öfteren "Aufhängt". z.B Anzeige Verbrauch bleibt öfter unter Verbrauch "X" stehen. wenn ich ihn lösche funktioniert es wieder kurze zeit dann hängt er sich wieder auf. Hat einer eine Idee was das sein könnte. Habe Sonata 2,4 Bj 2007.
    Danke für Info!


    LG
    Tom