Beiträge von Die Buzi

    Hallo.
    Nach einer dreitägigem Prüfung wurde festgestellt, dass der Verdampfer undicht ist.
    Dieser wird jetzt (neben der Lenkstange) ersetzt.


    Mein Wagen ist sechs Monate als und Hyndai wird die Kosten übernehmen.


    Diese Information dauerte eine Woche mit dem Hinweis, dass die Ersatzteile bestellt sind.
    Nun ist wieder eine Woche vergangen und ich stelle mir die Frage, wie lang wohl die Beschaffung dauern kann.


    Hat jemand Erfahrung?
    Danke und liebe Grüße


    Annette

    muggubuggu
    Hallo
    Ja. Genauso ist es angedacht. Aber dafür muss doch klar sein, wo die Innenraumbeleuchtung zu finden ist.
    Ich habe selbst kein Plan. Mein Bekannter meinte nur, dass es sehr mühsam wäre die richtige Stelle (keine Ahnung)-en Schaltkreis?) zu finden.

    Hallo.
    Ein Freund von mir könnte mir eine weitere Beleuchtung im Fußraum installieren. Angeblich kein Problem. Benötigt aber nen Schaltplan.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße

    War in der Werstatt. Nichts festgestellt. Irgendwelche Muttern wurden nachgezogen. Beim nächsten ausparken- das Knacken ist wieder da.
    Nun, da die Klima mit dem neuen Kühlmittel gefüllt ist, muss ich eh nochmal in die Werkstatt. Werde es anmerken.
    Hinzu kommt die Qualität der Freisprechanlage. Scheint einseitig telefonieren. Ich höre gut ....
    Unangenehme Gerüche: Der Wagen ist gerade mal ein halbes Jahr alt. :?: :!:
    Eigentlich hatte ich mich ein neues Auto gekauft um nicht mehr zur Werkstatt zu müssen. :nenee: