Beiträge von Checker59

    Hallo Christian,


    vielen Dank für die Antwort. Wäre es möglich, mehr Details zu den Bauteilen zu erhalten? Vielleicht wo es sowas gibt und was es kostet und ob der Einbau schwierig ist bzw. wo die Bauteile eingebaut werden? Hyundai Deutschland hat mir mitgeteilt, dass es wegen des Kabelbaumes nicht gehen würde. Mein Interesse ist weiter vorhanden. Viele Fragen, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen.


    LgReiner

    Hallo und juten Tag zusammen.
    Zunächst erstmal möchte ich mitteilen, dass ich neu im Forum bin. Ich hoffe sehr, dass mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben kann.


    Ich fahre einen ix35 2,0l mit 163 PS aus 2010. Nun würde ich gern die Frontscheinwerfer gegen die Facelift Scheinwerfer austauschen, baugleich sind diese, also sollten sie reinpassen. Anschlusstechnisch stellt sich die Frage, ob es überhaupt machbar wäre. Es sollten ja dann auch die TFL funktionieren. :rolleyes: Würde mich über Antworten freuen. :P


    Vom "Freundlichen" habe ich trotz Anfrage bisher keine Antwort erhalten. ;(


    LG vom neuen Mitglied