Beiträge von horrorschow

    Moin,
    habe im Netz gesehen dass sich ein Nexus 7 perfekt als Doppel-DIN Radio nutzen lässt!
    Jetzt meine Frage, hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht und kann eventuell behflich sein oder Tipps geben wie es am einfachsten umzusetzen ist?

    Moin,


    gestern hat mir ein liebevoller LKW Fahrer auf der Autobahn meinen rechten Aussenspiegel zerlegt...
    Die Spiegelblende auf der Rückseite ist futsch und der schwarze Rahmen am Spiegel ist eingedrückt.


    Das Spiegelglas sowie Gelenk und Motor sind noch intakt.


    Bei ebay gibt es eine billige Variante des von mir gesuchten Spiegels, von welchem ich lediglich den Rahmen und die Abdeckung verwenden wollen würde (kostet 85 euro + Lackieren der rückseite). Über Werkstattpreise brauchen wir uns denke ich nicht zu unterhalten...


    Kann mir jemand beschreiben wie ich den alten Spiegel demontiere und die neuen teile (Rahmen und Backcover) ersetze, oder muss der komplette Spiegel ausgetauscht werden...?


    Hier ein Bild:
    https://app.box.com/s/eymcoscgzsi4kexk87nq436pi2lvur2e



    Vielen Dank für eure Hilfe