Beiträge von ADD812

    Ja, wir würden unseren Tucson wieder kaufen.


    Natürlich nur, wenn der Leerlaufregler i.O.ist - d.h., kein "Nachlaufen" beim Auskuppeln!!!


    Ansonsten: Ein feiner Kumpel, der nichts übel nimmt und seit über 40.000 km sein Geld wert ist. Vielleicht sind die Bremsen ein bisserl schwach ausgelegt und der Innenraum ist recht kratz-empfindlich.


    Mal quengelt die ESP-Leuchte, mal meckert die AirBag-Leuchte... einige Kleinigkeiten gibt es immer zu bemängeln, aber alles in allem haben wir den Kauf unseres Tucson bisher nicht bereut. Natürlich sind die Fahrleistungen nur mittelmäßig, das Kurvenverhalten gewöhnungsbedürftig und der Sitzkomfort nur durchschnittlich.


    Aber in der Summe habe wir uns bislang über dieses Auto mehr gefreut als geärgert (mein Alfa war schlimmer - und teurer!)


    Oh - ganz eichtig: Der Airbaig-Schalter vorn rechts ist ein Pfegefall - wenn was versagt, dann der zuerst :-/


    Viele Grüße, WoDi