Beiträge von esmXX13

    hallo bernd.habe gestern alle stecker u. schläuche die mit dem leerlaufsystem zusammen hängen überprüft u. dasmagnetventil.heute bin ich 20km gefahren leerlauf beim abstellen ca.800u/min.da war sonst die drehzahl oft 1000u/min.auch bei der rückfahrt völlig normal.esist wahrscheinlich wie du vermutest hast das klemmende magnetventil gewesen.die oen nr hast du mir ja mitgeteilt falls es wieder mal soweit ist meinst du ich bekomme das teilbei hyundai ? gruß rudolf u. besten dank für dein bemühen.

    hallo bernd.heute fuhr ich mit dem galloper nur ca.7 km hin und zurück,da war der leerlauf völlig in ordnungca.800U/min.wo sitzt das magnetventil direkt am linken kotflügel? werde morgen danach schauen.und besten dank für deine klasse informationen du hast schon was drauf hut ab. gruss rudolf

    hallo bernd danke für die ausführliche information.der galloper hat die exced austattung klima usw.es ist der schlauch der auf dem foto mit rotem pfeil gekennzeichnet ist die s chläuche wurden nicht vertauscht fahre das auto ja schon 13jahre das problem hatte ich schon mal vor ein paar jahren war dann wieder weg.ich habe schon gehofft das du dich meldest muss dich sehr loben du hast auf diesem forum ein excellentes wissen. was rätst du mir zu dem problem? im einfinger system zu schreiben ist doch etwas mühevoll.aber was tut man nicht alles das der galloper wieder wiehert.gruß rudolf

    Galloper Bj.99 Diesel 99PS 2/3türer. nach ca.15 km fahrt dreht er dann im leerlauf mit ca.1000 U.min wenn ich dann den unterdruckschlauch abziehe dreht er normal auch wenn ich diesen wieder aufstecke. frage an was liegts?für tipps besten dank.

    hallo bernd,habe gestern unter einem galloper liegend die leitungen verfolgen können deine beschreibung war vollkommen richtig.das fahrzeug steht in der nähe von ulm (ca.60 km von mir entfernt)bei händlern die sonst immer fragen was ist letzte preis? gab mich als kaufinteressnt aus.dengalloper fahre ich sei 2002 km158000 zahnriemen usw.immerselbst gemacht sonst eigentlich keine probleme ausser dem rost da muß man immer dahinter sein. also bernd nochmals dank für den fachmännischen rat vielleicht gibts wieder mal ein problemzu lösen. viele grüße rudolf

    Hallo Bernd,


    herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und dein Bemühen. Du liegst wahrschenlich schon richtig, hat schon ABS. Die am Rahmen obere Leitung kommt vom Hauptbremszylinder, die 2. kommt vom ABS. Zur Sicherheit werde ich im Umkreis nach einem Galloper schauen u. darunter legen, trotz meinen 72 Jahren u. die Leitungen nochmals zu verfolgen, das kann aber ein paar Tage dauern. Melde mich dann nochmals bei dir. Nochmals vielen Dank für deine Mühe.


    Gruß Rudolf

    danke bernd für die schnelle antwort.leider sind die orginal leitungen nicht mehr vor handen.der neue bkr hat die gleiche nr:hr238401 oben in der mitte ist ein pfeil in richtung anschluss gehört da die obere leitung am rahmen rein? dann weiter hinten etwas unterhalb ein anschluss da zeigt ein pfeil nach vorn also richtung motor,dann kommt oben ein entlüftungsnippel u,unterhalb diesem ist noch ein anschluss darunter ist ein f.vieleicht kannst du mir noch einmal weiterhelfen.wäre dier sehr dankbar Gruß rudolf

    bremskraftregler galloper 2/3 türer bauj. 99 diesel 99 ps welche bremsleitung wohin sind 3 anschlüsse wer weiß bescheid. danke.


    habe endlich einen neuen bremskraftregler gefunden.neue bremsleitungen 2von vorne u.1 vomlinken hinterrad das problem weche leitung an welchen anschluss vom bkr.um genaue information wäre ich dankbar. :rolleyes: