Beiträge von SantamoBruno

    Da kannst du gerne lachen bis du platzt. Mit der leergeräumten Auspuffanlage und der anderen Luftfilteranlage geht sowas. Vor allem ohne Luftwiderstand. Auf der Straße sieht es wahrlich anders aus.
    Kannst auch mal bei youtube schauen da gibt es gute Clips was ein Santa so bringt. Im Forum glaube ich auch eins gesehen zu haben.
    Der Motor kann schon ordentlich Leistung rausjagen, aber der cw-Wert des Santas macht halt viel kaputt.

    Ist zwar schon älter der Thread, aber die Bilder würden mich schon interessieren, wenn noch vorhanden. Die Kupplung steht bei mir demnächst an. Und da ich in meinem blauen (der Hyundaigott mögen ihn selig haben) erst vor 300km eine neu hab machen lassen, will ich die in den neuen silbernen Renner einbauen.


    Danke schön mal nach Stuggi,
    Bruno

    Hallo erst mal von mir,


    Meiner Macht auf dem Prüfstand 256km/h, aber fragt nicht nach Verbrauch. Ein Containerschiff der Panamax-Klasse verbraucht wahrscheinlich bei voller Fahrt weniger.
    Aber wenn ich normal fahre ist es recht ok. Ist schön das power da ist wenn sie gebraucht wird.


    Grüße Euch
    Bruno