Beiträge von Mail1966

    Hallo Bernd
    Ich danke dir schonmal für die schnelle Rückmeldung .


    Bremse inklusive Handbremse funktioniert wie immer, also ganz normal und gibt auch keine sonderbaren Geräusche von sich.


    Abs sensor Ringe und die bremstrommel wurden schon überprüft . Keine Fehler vorhanden.


    Ich werde jetzt als nächstes Mal auf dein Tipp hin die Verkabelung und die Sucherung des OBD prüfen .


    Leider kann ich auf gaekein Steuergerät zugreifen . Solch ein Mist


    Ich bin übrigens wohnhaft in Saarbrücken , danke für den Tipp. Falls jemand ne werkstattempfehlung hat.


    LG gert

    Hallo an alle Hyundai Fahrer


    Ich habe seit 2 Wochen ein Problem dass ich nicht beseitigt bekomme.
    Im Auto begannen 2 Symbole zu brennen
    Einmal das Symbol der Handbremse und des ABS.
    Im Innenraum ist ab 10km/h ein fürchterliches klingeln während der ganzen Fahrt zu hören.


    Ich habe dann den adac angerufen und war bei 5 anderen Werkstätten unter anderem auch bei Hyundai selber und wollte das Fahrzeug auslesen lassen .
    Es kommt NIEMAND absolut NIEMAND ins Steuergerät rein .
    Ich kann das Fahrzeug einfach nicht auslesen lassen und keiner weiß nen Rat


    Ich bin am verzweifeln .
    Wer hatte das Problem schon und was kann ich tun