Beiträge von anika&marcel

    so seit ein par wochen ist es wieder da,kaum ist es kälter ist es schlimmer,waren heut in der werkstatt und das problem war dort diesmal auch zuhören.er meinte ein misteriöses phänomen.da es mal war mal wieder weg ging im stand auf dem werkstatthof.hydrostössel schliesst er aus,da die sich ja nun nicht selbst reparieren.er meinte nur ein zündungsfehler könnte sein was das tackernde geräusch sporadisch macht.wir sollen jetzt die nächsten wochen alles beobachten an veränderung,wie es bei regen z.b ist usw.

    hallo,aus dem motorraum klackert es,nicht immer ,egal welche drehzahl oder temperatur draussen.ob es vom motor kommt weiß man nicht genau,manchmal so stark das sich leute umdrehen,wenn man wie ein traktor vorbeifährt.waren schon in der werkstatt ,da war aber das klackern nicht zu hören,wie immer.

    so auto wieder zurück nix gefunden,auch bei denen ist das auto nach 2 tagen angesprungen,stand ja auch ihm warmen.sie meinten nur das das zündschloss kaputt ist da man den schlüssel in jeder stellung rausziehen kann.wir müssen es komplett rumdrehen was wir ja auch machen,sonst würde ja das lenkradschloss nicht einrasten.
    und als 2 . meinten sie das vielleicht die batterie kaputt sei,trotz tests.das durch die kälte sie immer entladen ist,weiß nicht ob sowas gibt.die werkstatt hatten das auto nun immer im warmen über nacht.
    wir testet jetzt was nu wird,ansonsten holen wir uns eine neue bzw tauschen die um wieder

    hallo,wir haben ein accent bj 2007,schon 3 mal war die batterie leer,beim 1.mal komplett tot,neue einbauen lassen,beim 2. mal in die werkstatt wo wir die batterie gekauft haben und die haben getestet,es war eine wenig ruhestrom da anfangs der soll aber nach längerer zeit weg gewesen sein,so das kein verbrauch da war,auto wieder bekommen,alles schick,jetzt über neujahr stand er 2 tage undheute sprang er wieder nicht an.verändert wüurde nichts,weder radio oder sonst irgendwas.
    da ich mittlerweile weiß das ne fehlersuche heiden geld kosten ,wollt ich mal hier fragen ob das jemand kennt oder tipps geben kann

    Wir möchten bei unseren Accent 1.4 GL den rechten Aussenspiegel wechseln. Leider können wir den Spiegel nicht ausbauen. Wir haben innen an der Tür die kleine Verkleidung abgebaut, dass Kabel abgeklemmt und die Schraube gelöst. Der Spiegel ist aber immer noch bombenfest. Es sind keine weiteren Schrauben sichtbar. Bei dem Ersatzspiegel sind drei Gewindelöcher, aber am Originalspiegel gibt es nur die eine Schraube. Wo ist der Spiegel noch befestigt?

    hallo,wir haben jetzt ca. 14tagen einen hyundai und würden ihn gern aufhübschen,naja sowas wie böser blick geht ja sicher nicht mit scheinwerferblenden,vieleicht gibts doch etwas kostengünstig was man verändern kann,gern auch bilder eurer umbauten

    Hallo,


    wir sind seit 1 Woche Besitzer eines Accent 1.4 GL. Diese Nacht wurde unser Beifahrerspiegel kaputt gemacht :-(, also die Aussenkappe hinten ist ein Loch.


    Kann man irgendwo solche Aussenabdeckungen bekommen oder muss ich mir einen neuen Spiegel besorgen? Versicherung wird ja sowas nicht übernehmen, bei der Polizei waren wir auch schon.