Beiträge von rowi

    Beim Bruch der Kurbelwelle dreht der Motor noch locker bis 6500 U/min. Der müsste mir dann doch um die Ohren Fliegen. Die Kerzen sind jedenfalls weiß die Elektrode angerußt.

    Also der MAP-Sensor am Saugrohr und Drosselklappenstellungs-Sensor,am Drosselklappengehäuse waren es nicht. Kat zerbröselt? Wies ich nicht.
    Gas Annahme im stand ist hervorragend. Was ist das den für ein Teil neben den Drosselklappenstellungs-Sensor?

    Hallo ich habe ein Problem mit unseren Getz 1,1i.
    Er beschleunigt sehr träge, beim Gas geben geht zu nächst die Drehzahl runter und beschleunigt sehr Träge!
    Was könnte das sein?
    Der Wagen hat 86000km auf der Uhr. Alles gemacht.: Zahnriemen mit Zahnräder, Zündung, Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, den Luftfilter gereinigt, mit und ohne Gefahren kein unterschied, Fehler aus gelesen keine vorhanden.

    Irgend wie hab ich das gefühl das ding bekommt zu wenig Sprit.?

    Hallo alle zusammen
    Ich möchte meinen Zahnriemen selber wechseln, bisher habe ich Erfahrung mit Opel und Honda.
    Ich fahre einen 96ER Accent, gibt es zu diesen Modell ein Handbuch?
    Oder hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel eines Zahnriemens?
    Robert