Beiträge von Freob

    Ich hab mir zum wechseln der hinteren Beläge das Diagnose Tool Foxwell NT510 bei AliExpress geholt 113,- Euro. Damit fährt man die Kolbenmechanik in den Wartungsmodus. Dann aufbocken, Räder ab mit einem 13ner und 17ner den Sattel ab, die Bläge und Klammern raus, den Kolben zurück drücken, die neuen Beläge rein, Sattel wieder drauf, den Stecker vom Antrieb wieder drauf, falls man den abgemacht hat, Räder wieder drauf, Auf dem Diagnosegerät den Button „nach dem Wechsel drücken“ und schon werden die Kolben wieder an die Beläge gefahren. Fertig. Ca. Halbe Stunde pro Seite. Mit dem Gerät kann man auch die Reifen drucksensoren einprogrammieren und noch viele andere Dinge.


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo zusammen,


    habe seit ein paar Tagen den i40 cw. Sehr schönes Fahrzeug. Mir stellt sich jedoch die Frage ob es möglich ist, die Rückfahrkamera auch im Vorwärtsbetrieb zu aktivieren. Mein Hintergrund dafür ist, ich fahre öfters mit Hänger, man könnte den Hänger besser bei der Fahrt sehen.


    Viele Grüße