Beiträge von Schakal7

    Aaaalso,


    bezügl den 17ern:
    bekomme ein Genehmigungsschreiben per Post das die zugelassen sind auf diesem Wagen, mehr nicht. Sollte aber auch reichen.


    Bin jetzt heute knapp 3 Std. gefahren und der Wagen ist einfach spitze.
    Bissl stört mich, dass man die 105 Pferde nicht ganz spürt, aber vielleicht kommt das ja noch :D


    werd jetzt mal die ganzen Bücher durchstöbern, überhaupt das Navi hat ja ein ganz dickes, da brauch ich eh bis zum Morgengrau, bis ich das durchhabe ;-)


    Wenn morgen schönes Wetter ist und es nicht regnet stell ich dann mal die ersten Bilder rein.


    Bis dann also,


    lg

    Hi an alle,


    danke für die netten Antworten.
    Hab insgesamt mit den 17er Alu´s EUR 14.690,- bezahlen müssen.
    Ist inkl. Navi., Einparkhilfe hinten 4Stk., Sportpedale und Metallic Lackierung eben.
    Dachte mir eigentlich das die gleich eingetrage werden,..?
    Na mal schauen, hab ja noch 3 stunden Zeit, hol mir mein Baby heut gleich nach der Arbeit und werd wegen den Felgen dann gleich noch nachfragen.


    Freu mich schon ungemein :D


    grüsse an Alle

    Hi Leute,


    morgen kann ich mir endlich mein "Stone Black" Baby abholen :D


    Wurde auch echt mal Zeit, hat sich 3 Wochen verschoben gehabt.
    Liefertermin wäre eigentlich kommenden Montag gewesen, aber der Wagen ist dann doch früher gekommen als gelaubt.


    Werde dann auch mal paar Fotos reinstellen.
    Habe die "Europe" Edition in Wien ersteigert.
    1.4 105PS mit 17er Alu´s.


    bis dann


    Schakal

    ownglaublich


    genau die gleichen 17er Felgen bekomm ich auch.
    Bekomm mein "Baby" :D erst am 22/6, kann´s kaum mehr erwarten.


    Bekomm ebenfalls die Europe Edition, mit den 15er Stahfelgen dazu.
    Aber mit die 17er schaut er wirklich mördermässig gut aus,....freu mich wie ein kleines Kind.
    Hast du einen Deal gemacht mit deinem Händler, weil du Winterreifen dazu bekommst oder hast du dir die extra nehmen müssen?
    Mein Händler will mir statt den Sommer reifen die auf Stahlfelgen sitzen nicht in Winterreifen eintauschen weils er nicht brauchen kann. Daher, kann ich die 4 stk. praktisch weghauen und mir sowieso Winterreifen dann im Herbst zulegen.


    grüsse aus WU
    Schakal ;-)