Beiträge von Tobias39

    Spitze, habs gefunden! Bin allerdings in Dänemark momentan und hier auf den Straßen ist noch nichts feststellbar. Melde mich nochmal nach einem ausführlichen Test!


    Vielen vielen Dank!

    Ich schau gleich mal nach, weißt du zufällig wie der Menüpunkt heißt? Ich habe unter Einstellung>Navigation einen Punkt "Warnung beim Überschreiten der Geschwindigkeit" (oder so ähnlich), da konnte ich bis jetzt aber keine Funktion feststellen!


    Vielen Dank und Gruß


    Tobias

    Hallo liebe Hyundai-Freunde,


    ich habe einen Hyundai i40 gebraucht aus Luxemburg gekauft (03/2013), vermisse bei diesem im Navi die Anzeige der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Habe mehrfach gesehen, dass es diese Anzeige gibt, finde jedoch weder in der Betriebsanleitung, im Internet oder über die Suchfunktion Hinweise, wie man dies einstellen kann. Eventuell könnte es auch an der aktuellen Software vom Navi liegen, auch dazu habe ich nichts gefunden. Meine aktuelle System Version ist die 6.0.7, Navigationsversion ist 2011.05.13!


    Dank an euch im Voraus für jegliche Hilfe!


    Tobias✌