Beiträge von Börni

    himmelgeist
    Hallo


    genau dies ist das Problem... Das Einschalten der Rücklichter erfolgt erst wenn das Abblendlicht vorn einschaltet. Laut meinem Händler sind es 3 Sekunden, bis dies der Fall ist. Er sagte auch, dass es früher schneller geschaltet hätte und somit viele Reklamationen reingekommen sind, so wurde die Software von Hyundai umprogramiert auf eine längere Zeit. Wenn ich jetzt aber andere Automarken sehe, die wirklich perfekt schalten, so muss ich sagen, dass Hyundai schwach schwach schwach ist....

    Ich brech zsamm...Nebel am Tag nimmt der Sensor zum Lichteinschalten meistens nicht wahr, bzw. erkennt es nicht, weil es einfach zu hell dafür ist....schrieben ja schon die Meisten auch!
    Und zum Tunnel...ha das Ding braucht doch auch Zeit zum reagieren....so schnell wie der Sensor da reagiert, sollte manche Fahrer mal reagieren.. =)


    Andere Automarken reagieren deutlich schneller, Reaktion schon nach 2 Sekunden und nicht 4 - 7,5 Sekunden.

    Hallo liebe iX35 Fahrer
    habe alles durch gelesssen aber nicht gefunden wo mein Problem lösen könnte. Hier steht nur etwas über die Dämmerung aber nicht davon wenn man in ein Tunnel fährt...


    Frage:
    1. Wie lange dauert es bei euch, bis das Abblendlicht einschaltet, bei einfahrt in ein Tunnel?
    2. Wie viel Sekunden gibt die Software an, laut meinem Händler 3 Sekunden, dann schaltet das Abblendlicht ein. Laut meinem Händler ist dies auch nicht einstellbar, da es die Software vorgibt (3 Sekunden).


    Mir dauert das umstellen viel zulange, zwischen 4 - 7,3 Sekunden braucht es je nach Tunnel, finde dies erheblich zu lange.


    Was könnt ihr mir dazu berichten, bin gespannt auf eure Antworten.
    Vielen Dank im vorraus.....


    Griessli
    Börni