Beiträge von FuI10

    Ja also ich hab mein Schätzchen seit Januar 2015.. Hab ihn mit 3.500km gekriegt bin jetzt bei 9000..


    Hatte nie Probleme bis auf in der ersten Woche beschlagene Lichter, die sofort gewechselt wurden sogar mit Ersatzfahrzeug für 2 Stunden, da ich einen Termin hatte..


    Verbrauch ist bei mir im Schnitt bei 7.1 was aber definitiv nur an meiner Fahrweise liegt.


    Was mich EXTREM nervt, sind die mehr als nur schlechten Lautsprecher.. Also da macht es wirklich keinen Spaß.. Und zwischen 600euro und 1000 Euro zu investieren für etwas vernünftiges lohnt sich meines Erachtens nicht bei einem 10.000euro Auto..


    Alles in allem der beste in seiner Klasse keine Frage.. Bin alle Vertreter dieser Klasse auch über ein paar hundert km gefahren.. Also vom Spaß Faktor kommt ein Panda nicht mal annähernd dran.. Und ein Up macht auch Spaß aber td. kein Vergleich


    Mfg. Furkan