Beiträge von killerbarbie

    Hallo Leute,


    bräuchte kurz eine Info von euch. Beim umpinnen eines Steckers ist mir ein Kontaktpin abgebrochen. Stammt hier vom Kabellenkradfernbedienung.


    Kann mit jemand sagen, welche Kontaktpins Hyundai hier verbaut und wo man diese bekommt?


    Bild:


    Danke für den Tip!

    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem kindgerechten Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben unseres i30.
    Die gängigen sind leider alle zu groß.


    Hat jemand einen Tipp?
    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe einen I10 in Rot mit Style Paket, also mit lackierten Spiegeln.


    Sind das Spiegelkappen oder fest mit dem Spiegel. Ich hatte leider Feindkontakt (Auto/ TG-Pfosten ) und jetzt fehlt ein Stück Lack :mauer:


    Könnte man die Spiegelkappe (also den lackierten Teil) abmachen und lackieren lassen? Oder muss man mit komplett abmontierten Spiegel zum Lackierer.
    Weiß das einer?


    viele grüße


    kb


    passen in den Tank nicht 30 liter?
    war ja auch meine erste Tankfüllung und ich bin schon sehr sportlich gefahren......

    Hallo!


    Habe gestern endlich meinen " kleinen" bekommen!! ( 1.2 Comfort )
    Bin sehr sehr sehr zufrieden!
    Fährt sich echt super!
    Sogar einige Kritiker aus meinm Familien/Bekanntenkreis finden mittlerweile das der i10 richtig viel Auto für relativ wenig geld ist.


    Nun sind aber noch einige Fragen bei mir aufgetaucht:


    1. Wie kann man denn beim Radio den Verkehrsfunk ausschalten?
    2. Wenn die Tankanzeige zu leuchten anfängt, wie viel liter sind denn da noch ungefähr drin?
    3.HAbt ihr auch das Problem das der Rückspiegel sehr "wacklig" angebracht ist und auch bei geringer Geschwindigkeit ziemlich vibriert wobei man beim hinten raus schaun dann fast seekrank wird :-)


    Danke!

    Hallo zusammen!


    Habe mir heute einen neuen hyundai i10 1.2 zugelegt, werde ihn warsocheinlich nächste woche abholen dürfen. Juhu!!!
    Problem ist nur, dass der Händler leider keine roten Nummernschilder da hatte und ich ihn nicht Probefahren konnte.
    Deshalb meine Fragen:
    1. "merkt" man seine 78 Ps und wie schnell geht er den so ungefähr ohne das man angst um seinen Motor haben muss?
    2. Verbrauch?
    mir wurde zwar gesagt das er sehr sparsam ist, habe aber in einem test gelesen, das dies wohl nicht der fall sein würde
    was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    3. Darf man ihn gleich ein bisschen " jagen" oder sollte man ihn lieber etwas
    einfahren?


    Danke!!!