Tripcomputer: Nach dem wiederanklemmen wurde -- ° C angezeigt.
Da dies bei den Modellen in USA usw. angezeigt ( siehe Hma.com) wird und die Hardware ja nicht so unterschiedlich sein kann, denke ich es liegt an der Programmierung.
Der Sensor müsste ja eigentlich schon alleine für die Einspritzung vorhanden sein.
Allerdings ist das für mich zur Zeit nicht so wichtig.
FFB von Waeco MT350 liegt zu Hause, die Stromanschlüsse und den Zündungsinput möchte ich vom Radioadapterkabel abnehmen.
Die anderen Kabel sind Blinker und ZV Signale, beides in Steckern unter der Motorhaubenentriegelung zugänglich
Leider ist es dort ziemlich eng und das Kabel sehr straff verlegt.
Weitermachen werde ich erst dann wenn mir die ersteigerte ZV von Waeco, ML22 vorliegt. Erst dann weiss ich ob ich den Stellmotor in die Heckklappe kriege und kann alle Kabel legen.
Schaltpläne kann man übrigen auf hma.com ( leider nicht für den Diesel) abrufen, man braucht allerdings den IE sowie Adobe SVG Viewer
Leider gibt es da auch ein Problem mit der Schlossbetätigung, Der Hebel der das Schloss entriegelt lässt sich nur mit eingestecktem Schlüssel bewegen.
Da müsste man also noch eine Art "Leerlauf" basteln.
Das mit den Lautsprechern hinten entscheide ich wenn ich die AHK und evtl. die ZV Verkabelung einbaue, je nachdem was ich eh zerlegen muss.