Beiträge von Black_i40_86

    Hallo hier im Forum,


    habe bisher nur mitgelesen und mich vor allem für das ESX Navi interessiert. Habe mir das Navi jetzt (April 2015) zugelegt. Bin im Großen und ganze recht zufrieden. Frage an die Besitzer des ESX..bei mir sehe ich auf dem Display wenn die Sonne scheint nichts mehr. Habe auf 100% Helligkeit eingestellt. Ist das bei euren Geräten auch so? Übrigens, man muss jetzt nicht mehr umlöten, wenn das original Micro benutzt werden soll, funktioniert auch so! Als Rückfahrkamera habe ich mir von ESX die Nummernschildkamera zugelegt...funzt optimal. Was mich allerdings richtig ärgert ist, als ich den beiliegenden Stift auf dem Display benutzte, hatte ich auch gleich einen kleinen Kratzer drin!! :cursing:Für alle die es interessiert. Die Firma Immaplus bietet die gleichen Geräte an und dort gibt es schon eine Software (Kostenpflichtig) für Sprachsteuerung.


    LG Michael



    Servus Michael,


    mein Einbau naht am 04.08.15, mich Interessiert deine Aussage mit dem Orginal Mikro, das dies nun doch ohne Löten Funzt?


    Gruß
    Alex

    Nabend!


    Nach Suche usw. und selber am Auto nachsehen bin ich nicht viel schlauer. Welche Birnen kommen ins Fernlicht, H11 oder H8?


    Abblendlicht und "Abbiegelicht" ist klar ... je 2x H7. Habe Kein Xenon.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    alex

    Grüß Gott Ihr da draußen!


    Mein Name ist Alex, ich wohne im tiefen Schwarzwald und bin 28 Jahre alt.


    Ich bin seit kurzem i40 Kombi Fahrer, das ich jemals von meiner Stamm - Marke: OPEL weg komme hätte ich mir nie sagen lassen, bis zur Porbefahrt mit meinem i40!


    Ich habe eine große Automobile Vergangenheit und war relativ Dick im Tuning Geschäft dabei :-)


    Zuvor:
    Astra F 1,6
    Corsa A 2,0 16V GSI
    Kadett E 2,0 16V GSI
    Astra F 2,0 16 GSI
    Astra H OPC 2,0 16V Turbo
    Kadett C Limo 2,4 L doppelweber, H Zulassung
    Kadett C Coupe 2,4 L doppelweber, H Zulassung


    ...dann kam unser Hund :-)


    Vectra B 2,2 Sport Kombi
    Tigra B 1,4 16V Cabrio


    ...Tigra B - Kopfschaden, Vectra B zuviel Sprit....


    = Da Stand der i40 :-)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!


    Grüße


    Alex :D