Beiträge von grisu

    Hallo Tucson 09,
    machen wir :sauf:-wenn nämich was an der karre ist , isses sehr sinnvoll auch mal andere Meinungen und Ratschläge zu hören :teach:.
    Die Dealer sind ja auch nicht allwissend - da heißt es nur, gits net oder kann nicht sein ,das steht nirgens.
    :evil:


    Mfg
    Grisu

    :freu: :prost:
    Hallo Tucson 09,
    2 tage war die Mühle in der Werkstatt.Fast die komplette Anlage wurde neu Verlegt,Leitungen gekürzt und sonst noch ein paar Dinge.Aufjedenfall läuft die Karre jetzt regelrecht frei und ohne Probleme.Die Frontgas Techniker haben sich Wahnsinnige Mühe gegeben das Problem zubeheben -hoffentlich beibt es so nach der ersten 15000 Inspektion beim H.Dealer .
    Mfg Grisu

    Mach ich!
    War Dienstagdort zur Probefahrt- ich habs mir nicht eingebildet das die karre ruckelt ,was sich sofort bei einschalten der Klimaanlage noch verstärkt.Im Gas und Benzin Betrieb!!! NächsterTermin zur Überprüfung nächste Woche .Bin mal Gespannt wie ein Flizebogenwas rauskommt.
    Obs am Motor selbst liegt oder am Gas -Schau mer mal. ich bin echt am Ende mit meinem Latein.


    Mfg
    Grisu

    Hallo Tucson 09,
    vielen Dank erstmal für die Antwort.


    Umrüstung bei einem Händler im Schwarzwald?
    Irgendwie habe ich die Vermutung das der Verdampfer falsch angeschlossen wurde und sch... mit in den Kühlkreislauf eingreift.
    Der Temperaturfühler der Wasserkühlung wurde schon 2 mal unter Vorbehalt gewechselt.In der Werkstatt wurde extra ein 2ter Tucson nebendran gestellt zum Vergleich.Meiner zeigte 115-120 Grad an ,der andere nur ca.85 .Nächste Woche habe ich direkt bei Frontgas Pfalz einen Termin ,in der Hoffnung, dass die mir weiterhelfen können.Der Hyndai verkäufer hat gleich gesagt - nicht umbauen lassen das gibt nur Theater.
    Gruß Grisu

    Hallo,
    du hast auch eine Frontgasanlage. Ich wollte mal fragen, wie deine läuft? Bist du zufrieden damit? Wo hast du sie einbauen lassen?
    Bei mir ist leichtes Ruckeln ab 2500 Umdrehungen im Gasbetrieb und beim Umschalten auf Benzin läuft die Karre wie angebunden und ruckelt auch. Der Gasumbauer sagt - es wäre vom Benzinbetrieb und der Autohändler schiebt es auf den Gasbetrieb. Bin jetzt ziemlich ratlos.


    Vielen Dank für eine kurze Info.
    Gruß
    grisu