Beiträge von vermessi

    Keine außen temp Anzeige
    Kaufst du für 15 € Funkthermometer mit Sender vorn in Spoiler
    Radio nicht ohne Schlüssel im schloss einschaltbar, schade beim auto waschen
    Hast du morgens auch Auto das nix Batterie leer
    Mittleres sicherheitsschloss hat blöde Position
    Was meinst du mit sicherheitsschloss, meinst du Anmachschloss
    Kofferaumbeleuchtung unbrauchbar.
    Nein, kleiner Kofferraum, kleiner Licht

    Hi, woh ich bin übergerascht, das Ding (i10) hat ja Mamas (Muttern) statt Papas (Bolzen) in den Felgen stecken, d.h. in den Radnaben stecken schon Papas (Bolzen) drin. Normalerweise sind da Mamas drin und die Papas schraubst du von aussen rein.
    Tja, habe jetzt beim Händler für die Ronal Mamas in 19 und Zentrierringe in
    54,1 bestellt. Montage jetzt erst am Montag, 2-3 Tage Lieferzeit.
    Kosten ca. 30 Euronen.

    Hi, hole morgen den i10 beim Händler ab.
    Habe an Garagenwand seit 3 Monaten (so lange warte ich auf das Auto)
    4 x Ronal LZ 6,00 × 14 ET38 mit Firestone 185/55 R14 80 H mit ABE hängen.
    Die kommen am Mittwochmorgen drauf.
    Die 4 Dinger sind aus Stuttgart über EBAY mit ca. 1000 Kilometern auf dem Buckel (Noppen sind noch drauf).
    Preis war bei Abholung 99,99 Euronen für ALLE VIER.

    Hi, wenn man das Teil raushat, wäre es dann denkbar einen ZENEC Naviceiver 2-Din Bauhöhe einzubauen, ein Teil was bei den grossen Brüdern des i10 richtig Geld kostet.