Beiträge von jerry098

    Hallo ix35 Fahrer,


    habe bei meinem gestern den Luftdruck der Reifen erhöht, da zwar die Kontrollleuchte nicht leuchtete, aber der Druck leicht unter dem angegebenem Wert war. Seitdem leuchtet die Warnleuchte ununterbrochen, bin auch schon über 100km gefahren, der Druck ist absolut in Ordnung nur die Leuchte geht nicht mehr aus. Hatte bereits wer ein ähnliches Problem, nach dem aufpumpen?


    mfg

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    habe seit kurzem einen IX35 mit aufgesetztem Reling und den originalen Dachträgern, leider geht der Kofferraum mit meiner Thule Motion 600 nicht ganz auf.
    Mir fehlen nur ca 5cm, die ich den hinteren Träger nach vorne setzen müsste, dann wäre es mit der Box kein Problem mehr.
    Gibt es andere Lastenträgerfüße , die nicht an den Fixbefestigungspunkten montiert werden müssen, die an diesem Reling befestigt werden können?


    Danke bereits für eure Unterstützung