Beiträge von Karen

    Meiner war am Donnerstag auch in der Wekstatt,.....alles prima,...........nun bin ich am Freitag 370 km Autobahn gefahren,.....am Ziel angekommen und das Gräusch ist genau so wieder da.Also morgen wieder Wekstatt anrufen.Man nervt mich dieses Gräusch.

    Soeben bekam ich von meiner Werkstatt einen Anruf. Mein Meister hat hier fleißig mitgelesen und nun habe ich am Donnerstag einen neuen Termin bekommen. Sie wollen wie hier geschrieben wurde auch die Schaltzüge kontrollieren. Es wäre super, wenn es damit endlich weg ist. Habe großes Vertrauen.

    So,.....habe mein Auto wieder,....aber leider noch immer dieses Geräusch.Man konnte nicht ausfindig machen woher es kommt.Sie vermuten das es eventuell ein Übertragungsgeräusch vom Getriebe ist.Leider hatte mein netter Hyundai Händler keinen i40 Benzier da um zu schauen ob es da auch Geräusche gibt.Nun wollen sie nächste Woche mit einem anderen eine Probefahrt machen und Hyundai Deutschland anschreiben.Auch haben sie sich die Mühe gemacht und hier nachgelesen.Auch auf eure Ergebnisse sind sie gespannt.Es wäre auch mal gut zu Wissen ob es hier auch i40 Fahrer des Benziners gibt die keine auffälligen Geräusche haben.


    So viel dazu.Aber ich kann nur noch betonen das sich der Meister meines Händlers echt einen Kopf macht und sich fragt was das ist. :bang: :bang: :bang:

    Gerade mit meinem H Händler gesprochen.Es ist eine Garantiesache.Na,......dann bin ich auf morgen mal gespannt was das denn ist.Euch allen einen Stressfreien Montag und ich werde morgen wenn alles gut geht berichten.Eure Nervensäge :)

    So,....mein Termin von Freitag wurde auf morgen 8 Uhr verlegt.Werde heute aber erst einmal telefonisch klären ob es eine Garantie Sache ist oder ob ich das selber zahlen muss.Ein Meister aus einer anderen Werkstatt sagte mir nach meiner Schilderung das es das Gestänge vom Rückwärtsgang sein muss was vibriert.Mal sehen ob die das bei Hyundai auch so sehen.Werde morgen falls ich ihn dann schon wieder bekomme berichten

    Ich habe am Freitag einen zweiten Termin in der Werkstatt.Bin mal gespannt was sie mir erzählen.Der letzte.Der letzte Termin hat lediglich ergeben das man bei Hyundai schauen wollte ob es bekannt ist.Man sagte mir bei Hyundai sei diesbezüglich nichts bekannt.Freitag soll er dann wohl mal endlich auf die Bühne.Ich werde berichten

    Hallo,


    da ich neu hier im Forum/Board bin.....kurz,... ich fahre seid Oktober 2014 einen i40 und bin soweit zufrieden. Das beschriebene Geräusch von euch habe ich auch. Es nervt mich total


    Heute Morgen war ich bei meinem Händler und bin mit dem Chef der Werkstatt eine Runde gefahren. Seine Aussage war, dass er erstmal im internen Internet schauen müsste, ob bei Hyundai da schon was bekannt ist.


    Wenn er nichts findet, müsste ich mein Auto mal einen Tag da lassen und dann müssten sie forschen. Werde berichten was dabei heraus gekommen ist.