Beiträge von spanky

    Hallo!


    Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines i30 crdi 90 ps und bin vollauf zufrieden. das design innen als auch außen hat mir von anfang an sehr gut gefallen. die verarbeitung ist ebenfalls top und man sitz äußerst bequem!
    zum aussehen muss ich sagen, dass er mich von hinten sehr stark an den 1er bmw erinnert und von der seite an den astra. das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das gesamte fahrzeug vom design, motor usw. in deutschland entwickelt wurde, wenn man diesem beitrag glauben schenkt. dadurch auch das typisch europäische aussehen!


    auf den durchschnittsverbrauch bin ich auch schon gespannt.. ich hoffe dass meine erwartungen mit 5,5-6 liter gemischt bei sportlicher fahrweise erfüllt werden!


    werde jetzt bei diesem schönen wetter noch eine runde in meiner neuen errungenschaft drehn :freu: :freu: :freu:


    schönen tag!

    hallo zusammen!


    auf der hyundai-homepage kann man ESP als extra für 525,- bei einem neuwagen dazubestellen..
    jetzt wollte ich mich erkundigen ob es von der elektronik peripherie her möglich ist den i30-cool 1,6 CRDi nachträglich mit ESP nachzurüsten.. wenn ja ist der einbau sehr zeitaufwendig/kostenintensiv?


    grüße chris