Beiträge von MikeKazak

    Hallo allerseits,


    sorry, dass ich hier (ausgerechnet in meinem ersten Post) einen uralten Thread ausgrabe, aber er hat glaub ich mehr Potential, als man ihm auf den ersten Blick ansieht ;)


    Erstmal besten Dank an bereic, deine Anleitung hat wunderbar bei meinem i40 Kombi BJ 05/2014 funktioniert (siehe Anhang). Ich hatte zwar ursprünglich nicht die Absicht, den Klingelton, sondern vielmehr die seltsame "Herzlich-Willkommen"-Melodie zu ändern. Diese habe ich zwar (noch) nicht gefunden, aber hier scheinen sich ja noch ein paar mehr Möglichkeiten aufzutun.


    Hat irgendwer schon mal eine genauere Ausarbeitung zu der Dateistruktur gefunden? Da sich dort hauptsächlich Bild-Informationen befinden, sollte es doch sicherlich Skin-Editoren oder so geben? Meine Suche im Netz hat leider nichts zustande gebracht. Und Russisch kann ich leider auch nicht ;)


    Lieben Gruß,
    Mike