Beiträge von Rykers

    Sooo hab heute mal Geschaut , habe wie Gesagt die Gummi schrauben an der Heckklappe nen bissel herraus gezogen , Klappern wurde ein Bissel besser , aber es war für mich noch zu doll , jetzt habe ich weiter geschaut , habe dann Bemerkt das der Mittlere Anschnalgurt der an der Decke ist nen Plastig ring als Stop hat um nicht in der Decke zu Verschwinden , habe dort nen bissel Schaumstoff drum Gemacht und siehe da , Klappern ist weg ^^




    LG Sascha

    hi ihr lieben,


    ich habe auch das Premium Paket drin und muss sagen, dass mich die Klangqualität nicht umhaut. Aber nunja, es ist nen Auto und keine Disco. Was mich aber arg stört ist, dass ich die Bässe nicht einstellen kann, also Sub so wie die normalen Bässe. Bei einigen Liedern habe ich das Gefühl, dass der Sub rausspringen will und bei anderen geht der Bass volle Kanne unter. Gibt es da Lösungen diesbezüglich ???


    LG Sascha

    Hi ihr Lieben,


    ich habe heute versucht, die Schriftzüge hinten zu entfernen, tja dabei ist ne Menge Lack flöten gegangen. Ich denke mal, dass bei meinem die Schilder noch in der Trocknungsphase des Lackes schon geklebt worden sind, hmmm. Morgen erst mal zum Lacker, mal sehen was der machen kann.


    LG Sascha

    Hi ihr lieben,


    also ich habe auch das Problem, dass es bei mir hinten klappert. Werde morgen mal schauen, was da Sache ist und gegebenenfalls mal alles nachziehen, was sich schraubbar erscheint ^^

    Hi ihr lieben


    Ich bin der Sascha, 34 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg, bin seid 2 Tagen stolzer Besitzer eines ix35 2.0 CRDi mit 184 PS Allrad Automatik.


    Hoffe man findet hier Gleichgesinnte. Jetzt freue ich mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und hoffe, hier ordentlich Tipps und Tricks abgreifen zu können.


    LG Sascha