Beiträge von gosu

    moin leute



    meine Zentralverriegelung geht nach dem aufschließen sofort wieder zu, mach ich es manuel auf passiert genau das selbe, sie schließt automatisch nach 1 sec wieder zu.


    wie bekomme ich das weg?


    gruß.

    sorry war im urlaub.


    ich hab keine deutsche seite gefunden die mir so einen öldekel verkauft :mauer: :mauer: :mauer: kann mir da evtl mal jemand etwas raus suchen?


    ich denke ich hab ihn nicht richtig zu gedreht und dann is er abgefallen, öl ist aber nichts raus gespritzt.

    bei uns schon jeden schrottplatz angerufen ob es das coupe gibt, keinen gefunden.


    solange ich nicht weiß welcher noch passt von einem anderen auto. keine chance so.

    moin jungs,


    hab meinen öldeckel verloren ( wie auch immer... ) also den deckel wo man öl nach füllt.
    wo bekomme ich den here und gibt es da eine evlt eine günstige nachmache? :whistling:


    model:


    143 ps
    2l
    bj: 2004
    GK
    import aus frankreich glaub ich.

    Moin Jungs,


    ich hab vor, bei mir den Kat rauszunehmen für den Sommer, und einen leeren einzubauen (BITTE KEINE MUTTI MELDEN DIE SAGT "SOWAS MACHT MAN ABER NICHT"). Gibt es da Probleme mit der Lambdasonde hinterm Kat? :unsicher:


    Danke schonmal :)

    leistung beim GK steigern, ist nicht so leicht und wirklich nicht billig soweit ich das mit bekommen habe. bin für anregungen aber gern offen!



    sound ist für mich aber auch sehr wichtig, deswegen die fragen und deswegen hätte ich darauf auch gern n antwort ob es sowas gibt bzw tip und tricks :rolleyes:

    Moin Jungs,


    ich hab ein GK 143 ps 2.0 G4GC-G (Beta II)


    Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, den Krümmer/Kat durch Atrappen so zu verändern, dass ich es für den TÜV wieder umbauen kann... Es muss einfach mehr Lautstärke her! :)


    Hat da jemand eine Idee?


    Verbaut ist: Fox Komplettanlage ab Kat.


    danke schonmal! :)

    Moin Jungs,


    hab den GK, 2.0l 143PS ... nun stell ich mir eine Frage:


    Hat er einen Bordcomputer? Ich sehe:
    - Reichweite mit dem Tank
    - Durchschnittsgeschwindigkeit, aber kein Durchschnittsverbrauch


    Dann war bei mir das Abblendlicht kaputt, und dieses wurde mir auch nicht angezeigt. ?(

    hab es grade nochmal im dunkeln gesehen, passt eigl bin zwar nicht 100% zufriendem aber ist okay, kann man das glas nicht ein wenig "polieren"

    habe mir einfach mal fake xenon gekauft, 20€ glaub ich, aber durch das glas was vorn drin ist sind sie trozem weiß und nicht blau :-/
    kann man da irgendwas machen?

    moin,


    möchte jetzt bei mir "fake Xenon" einbauen im abblendlicht und die scheinwerfer cleanen, welche birne kommt in den blinker? muss es orange sein? und wie sieht das mit der umsetzung aus? ?(


    danke für eure hilfe jungs! :)

    moin jungs,


    mir ist das abblendlicht durchgeschossen (links) und nun such ich nach einer birne :anbet: könnte mir da jemand helfen bzw einen link posten <3


    vielen danke :freu: