Beiträge von steven77

    Nach ca 2 Wochen war die Lenkung da, dann einen Termin mit der Werkstatt abgemacht. Der Einbau ging wirklich schnell, morgens abgegeben und abends abgeholt.

    Hallo zusammen, hier eine kleine Übersicht meiner Mängel:


    1,7crdi Gold Edition Automatik Bj. 2014 30tkm


    -Hecklappe knarzte etwas beim Öffnen
    -Lenkung hakte in der Mittelstellung ab ca 80km/h,Lenksäule getauscht
    -aktuell gibt das Multimedia Gerät bei Frosttemperaturen lautes Brummen von sich ohne das auch nur die Zündung gedrückt wurde (Garantieantrag gestellt, wird komplett getauscht)
    -Hecklappe öffnet nicht komplett (Garantieantrag gestellt, Heckstoßdämpfer werden getauscht)


    -seit kurzem, wenn ich mit kalten Auto losfahre, in der ersten Linkskurve Geräusche von der Vorderachse (den muss ich noch auf den Grund gehen)

    Meine Lenkung hakte auch, bei höherer Geschwindigkeit, ab ca. 100km/h in der Mittelstellung. Ich muss dazu sagen, mein Bruder hat sich einige Wochen vor mir, einen Kia zugelegt, als Jahreswagen, der einige Wochen auf dem Hof des Händlers stand, mit den gleichen Problemen. Bei ihm wurde die Lenksäule ausgetauscht. Also bin ich zu meinem Händler, Problem vorgetragen, Problem war unbekannt, wie immer eigentlich, dann Anfrage bei Hyundai, auf Garantie gab's eine neue Lenksäule. Seitdem lenkt er sich wie er lenken soll.