Hallo Bernd.
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Der Vorbesitzer hatte wohl null Ahnung von dem Fahrzeug, es wurde mal die Kopfdichtung Zahnriemen usw neu gemacht. Die Unterdruckleitungen sind alle total wirr verlegt ohne Logik. Das AGR Ventil war am Turbo angeschlossen usw. Habe das versucht mal zu korrigieren.
Ab Druckrohr Turbo die beiden Leitungen wie folgt.
- 1 Leitung an die Druckregelung Turbo oben angeschlossen. Unten noch offen! Was mach ich damit ??
- 2 Leitung an den Pilz der Dieselpumpe oben. AGR Ventil angeschlossen an Vakuum am Motorblock (Metallrohre), von da aus auf ein Magnetventil, welches auch am Unterdruck der Bremse hängt, ab da geht es an die Verstelldose an der Pumpe weiter, und vom Magnetventileingang zur Lima an die Vakuumpumpe.
Ich werde Dir mal Bilder dazu machen.
Bild xxx 45 zeigt AGR Ventil an Rohr. Leitung links geht an Lima.
Bild xxx 22 zeigt Druckrohr, 1 Leitung zur Druckdose Turbo, 2 Leitung an Pils Pumpe. Siehe auch Bild xxx 35.
Bild xxx 12 zeigt das Magnetventil, von wo aus es auf das AGR geht sowie an den Bremskraftverstärker, sowie an das Magnetventil sowie das Unterdruckteilteil an der Dieselpumpe siehe Bild: Pumpe links.
Sag mir noch bitte, wo soll der Filter sitzen an der Pumpe, welcher zu sein könnte? Und wie gesagt was mach ich mit dem offenen Anschluß an der Ladedruckregelung Dose unten ?
Lg
Nihad
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.