Nicht die Schrauben zubrummen, der Gummi der Dichtung ist alt. Dichtungen wechseln und mit Gefühl ahnziehen. Alles dabei reinigen!!!
Bei mir ist eben ein Gewinde nicht mehr so gängig., aber mit alten Kerzen vom Wartburg macht meiner nun fort wie NEU!
Beiträge von sachsenwerk
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A: Ich denke mal, das der Schlauch so im Original war, denn er ist am Punkt E: befestigt.
Was ist mit dem Teil B, das ist nicht angeschlossen.
C ist der Ursprung des Schlauches, Am Punkt D habe ich nichts dran, mehr? oder war das so?
Die Kappe von F ist verschmort.Wer kann mich da aufklären was da mal im Original dran war?
LG Jörg
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Hallo!
Nach großen Problemen mit dem Zahnriemenwechsel möchte ich mal wissen, was an meinem Auto so noch so fehlt. Nur zur Info:
Ich hatte das Auto in einer freien Werkstatt zum Zahnriemenwechsel. Danach huppelte und ruckelte das Auto wie ein Pferd! Also bin ich in die Mitsubishi Vertragswerkstatt und die haben den Riemen runtergerissen, frisch aufgezogen und das Auto war so ruhig wie nie zuvor.
Die zwei Rechnungen mußte ich aber zahlen. Jetzt hängt da noch ein Schlauch lose herum, womit ich nichts anfangen kann. Ich stelle morgen mal ein paar Bilder rein,
LG Jörg