Beiträge von Damien Grey

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir Magnat Car Fit Style 162 für die hinteren Türen gekauft, gleich noch die richtigen Kabeladapter dazu.
    Türverkleidung lässt sich recht einfach entfernen, Kunststoffverkleidung (geklebt) über dem "Einbauloch" entfernt.
    Kabel liegt wie schon hier im Forum beschrieben in den Türen, cool denke ich, steckte Kabeladapter an und dann den Lautsprecher.
    Schlauer Mann testet bevor er den Lautsprecher einbaut, schalte Radio ein, Fader nach hinten und.....ein dünnes "Musikfähnchen" entweicht dem doch recht potenten Magnat Speaker, auch voll aufgedreht gleicht der Sound einem Kofferradio aus den 70ern. Auf jeden Fall kommt hinten nicht annähernd so viel Leistung an wie vorne. Was mag nun die Ursache sein, das wird wohl nur Hyundai beantworten können. Ich werde mal meinen Händler fragen.

    Hallo zusammen,


    da die einzige Sachen die mich an meinem neuen i20 stört der Sound ist, beabsichtige ich die Lautsprecher auszutauschen.
    Hinten sind 165er eingebaut wie ich schon gelesen habe. Kann jemand sagen ob Vorne auch 165er verbaut sind?


    Danke schon mal im voraus.