Beiträge von dani007

    Freu mich total über meinen neuen i30 BJ 2014. Der erste Eindruck nach paar Hundert KM sind durchweg positiv.


    Mich würde interessieren, ob die Hupe leicht zu wechseln ist. Das ist keine Hupe sondern eine Tröte, wo man eher belustigt schaut, wenn man die hört. Man braucht sie nicht oft, aber damit kann ich mich nicht so anfreunden. Ist sie ohne großen Akt auszutauschen? Hat das hier schon jemand gemacht?


    2. Muss man bei der Navi jedes Mal vor dem Start den Warnhinweisen zustimmen? Kann man das nicht dauerhaft ausschalten?

    Ich habe seit gestern einen i30 (Baujahr 2014) und ich über diesen hässlichen Airbag Warnaufkleber erschrocken. Muss das wirklich sein, dass wenn die Sonnenblende aufgeklappt ist, man dauernd auf diesen hässlichen Aufkleber in Warnfarbe schauen muss, der die Hälfte von der Blende einnimmt? Was haben sich die da einfallen lassen. In keinem Auto habe ich bisher so etwas in dieser Größe gesehen. Finde ich schon fast unverschämt, wenn man das nicht mehr entfernen könnte.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen Aufdruck zu entfernen? Stelle mir das schon grausig vor, auf einer längeren Autofahrt vielleicht 6 Stunden auf das Teil schauen zu müssen, nur weil die Sonne blendet. ;(