Beiträge von tommi58

    Das ist ja schade. Damit hat sich das Thema Festplatte erledigt. Nun muß ich mich etwas mit dem Thema Ipod auseinandersetzen. Dazu gibt es im Forum bestimmt auch eine Menge Info. Vielen Dank erstmal für die Aufklärung.


    Gruß Tommi

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Habe heute zum ersten mal ein bischen Gas gegeben. Ich muß mich noch etwas umstellen, da ich vorher einen Diesel gefahren habe, da fährt man zum Anfang etwas zaghaft in den höheren Drehzahlbereich.


    Gruß Tommi

    Hallo,
    ich habe den i30 CW Classic. Die Verbindung mit einer externen Festplatte und Radio hat funktioniert. Auf der Festplatte habe ich die Verzeichnisse Interpret, Album und dann die Songs.Beim Blättern komme ich aber nur bis zum Verzeichniss Album, es geht nicht weiter hoch zum Interpreten. Das heißt, ich muß mich durch 500 Alben wühlen um die gewünschten Songs abzuspielen. Mache ich etwas verkehrt, oder ist das Radio in dieser Funktion beschränkt ?


    Gruß Tommi

    Hallo zusammen!


    Bin seit Vorgestern stolzer Besitzer eines I30 CW. Eine Bekannte hat den Kia Ceed und ist schwer begeistert. Dadurch bin ich auf die Koreaner gekommen. Habe 10 Jahre einen Mazda 323 gefahren und nicht eine Reperatur gehabt (natürlich ausser den normalen Verschleissachen). Jetzt hoffe ich, dass Hyundai genauso zuverlässig ist. Vom Konzept hat mich das Auto schon überzeugt. Da ich noch viele Fragen zum Auto habe bin ich hier Mitglied geworden. Ich freue mich schon auf die Kommunikation mit Euch.


    Gruß Tommi