Beiträge von Sakaol

    Update:


    Das Problem hatte sich komischerweise von selbst gelöst. Meine Verlobte hatte das Navi wohl samstags ausgeschaltet (statt Display dunkel). Morgens hat der Knopf zum Einschalten nicht funktioniert, vermutlich doch wegen der Kälte. Nachmittags ging es dann wieder.

    Moin zusammen,


    ich fahre einen Veloster Turbo, Baujahr 2016, Premium Austattung und habe ein Problem mit dem Navi. Habe heute morgen das Auto gestartet (steht in der Garage) und das Display des Navis blieb komplett schwarz. Auto wieder aus- und angemacht - immer noch dunkel. Zusätzlich funktioniert das Radio nicht und ich kann auch keine Einstellungen vornehmen. Die Rückfahrkamera, die Uhrzeit und die kleine Leiste mit den Klimaeinstellungen werden mir noch angezeigt. Das Display kann ich also ausschließen. Habe jetzt mal noch ca 1h gewartet, sodass das System komplett vom Strom getrennt wird, hat aber leider nicht geholfen. Einen OBD2-Stecker habe ich leider nicht parat.
    Habt ihr noch ne Idee was man da tun könnte? Einen Termin beim Autohaus habe ich heute Nachmittag. Wäre aber schön, wenn ich vielleicht vorher noch ein paar Informationen sammeln könnte.


    Viele Grüße
    Phillip